powered
Marriott sucht dich als Reservierungs- und Kundenberater/in in Cork, Irland!
location_on Cork, Irland
work Vollzeit
payments € 2.112 pro Monat
Jetzt bewerben
Marriott sucht dich als Reservierungs- und Kundenberater/in in Cork, Irland!
location_on Cork, Irland
work Vollzeit
payments € 2.112 pro Monat
Logo des Unternehmens
Über die Stelle

Bereit für den Check-in in dein nächstes berufliches Abenteuer? Wenn du ein Händchen für Gastfreundschaft hast oder bereits in der Hotelbranche tätig bist, werde Reservierungs- und Kundenberater für Marriott im malerischen Cork.


Stellenangebot


Lust auf ein Abenteuer mit Marriott International? Hier ist deine Eintrittskarte in die aufregende Welt einer globalen Hotelkette mit über 8.400 Standorten weltweit! Als Teil des Customer Engagement Centers bist du mitverantwortlich für Kundenbindung, Kommunikation und Support. Deine Aufgabe? Kunden aus aller Welt unterstützen – sei es mit Fragen, Anmerkungen oder Problemen.


Ob per E-Mail, in den sozialen Medien oder über den guten alten Telefonhörer – du wirst immer zur Stelle sein, um deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihre Marriott-Erfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Bevor du in die Action startest, bekommst du natürlich das beste Training, um deine Fähigkeiten zu entwickeln. Denn nichts ist hier wichtiger als Kundenprobleme zu lösen und sie zufrieden zu stellen.


Karrieremöglichkeiten und eine innovative Unternehmenskultur


Willst du in die aufregende Welt von Marriott eintauchen? Hier gibt’s nicht nur ein Ticket, sondern ein VIP-Pass für eine Reise voller Karrieremöglichkeiten! Bei Marriott wird der interne Aufstieg großgeschrieben. Du kannst in verschiedenen Bereichen wie IT-Helpdesk, Marketing oder der Reiseabteilung durchstarten. Außerdem werden zwischen 50 und 60 % der Mitarbeiter innerhalb ihres ersten Jahres befördert – das bedeutet nicht nur eine Gehaltserhöhung, sondern auch einen schnellen Aufstieg!

Neben der Möglichkeit, auf der Karriereleiter nach oben zu klettern, setzt Marriott auch auf eine kreative Unternehmenskultur. Hier wird Ideen-Pingpong gespielt, und deine innovativen Gedanken stoßen immer auf ein offenes Ohr!


In diesem Team findest du Weltenbummler aus über 67 Nationen – das schafft nicht nur eine inspirierende Atmosphäre, sondern auch jede Menge internationale Vibes!

Na, hast du Lust auf dieses Abenteuer bekommen? Dann komm an Bord und werde Teil dieses einzigartigen Teams!


Hübsche Landschaften, entzückende Dörfchen und Guinness


Irland, das kleine Land mit dem großen Ruf! All das und mehr bietet auch die Gegend um Cork. Als zweitgrößte Stadt Irlands ist Cork ein lebhafter Ort mit malerischen Gassen und urigen Pubs. Eingebettet in atemberaubende Natur, gibt es hier jede Menge zu erleben – von Klettern über Mountainbiking bis hin zum Kajakfahren. Dein Arbeitsplatz liegt nur 15 Minuten von Cork entfernt. Und keine Sorge, den Weg dorthin kannst du ganz einfach und flott mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen. 

Deine Aufgaben
  • Betreuung internationaler Kunden per E-Mail, Telefon & Social Media.
  • Lösung von Anfragen, Problemen und Beschwerden.
  • Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses.
  • Mitarbeit in einem multikulturellen, serviceorientierten Team.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in Bereichen wie IT, Marketing oder Reisen.
Was bekommst du?
  • Antrittsbonus von 1.000 € und ein Langzeit -Mitarbeiterbonus von 1.000 €!
  • Ein monatliches Bruttogehalt von 2.112,50 € p. M.
  • Dein Flugticket wird zurückerstattet.
  • In den ersten 4 Wochen wird dir eine Unterkunft gestellt.
  • Unterstützung bei administrativen Angelegenheiten wie Steuern, Krankenversicherung oder der Eröffnung eines Bankkontos.
  • Bezahltes Training und Coaching.
  • Eine internationale und innovative Unternehmenskultur.
  • Du kannst der kollektiven Betriebsrente beitreten.
  • Eine großartige Gelegenheit, im wunderschönen Cork zu arbeiten und sich bei Marriott weiterzuentwickeln.
  • Eine unvergessliche Lebenserfahrung, die dich für immer bereichern wird.
Was wird noch benötigt?
  • Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift).
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift).
  • Du hast bereits erste Erfahrungen in dem Bereich gesammelt oder Interesse an der Hotellerie.
  • Flexibilität (da du in Schichten arbeitest).
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du bist für mindestens 12 Monate verfügbar.
Kontakt

Interessiert? Um dich zu bewerben oder mehr Infos zu erhalten, gibt es mehrere Möglichkeiten:


Kopiere folgenden Link, füge ihn in einem neuen Tab ein und fülle ganz einfach das Formular aus: https://workingadventures.com/de/bewerbung/?id=recDF97NDtYMbk8Cy&utm_source=OnApply


Klicke einfach auf den untenstehenden "JETZT BEWERBEN" Button


Ruf uns einfach an unter +49 (0)30 80098658


Schreib uns per WhatsApp an unter https://wa.me/+493080098658


Schick uns eine E-Mail an german@workingadventures.com